Ihr Name
 

+++Danke für Ihre Stimme+++

Petra Gum
unsere Bürgermeister-Kandidatin
Kontakt: petra.gum@fwg-seefeld.de 

Liebe Mit­bür­ge­rin­nen und Mitbürger,

mein Name ist Petra Gum, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 18 und 20 Jahren. Seit 1995 bin ich an der Schule See­feld im Lehrberuf tätig. In dieser Funktion arbeite ich derzeit u.a. als Koordinatorin und Fachberaterin auf Schulamtsebene sowie als Migrationsbeauftragte. 

­



Eine Aufgabe, die uns gemeinsam fordern wird, damit Seefeld auch in Zukunft die le­bens- und liebenswerte Ge­mein­de bleibt, die wir kennen und auf die auch unsere Kin­der noch stolz zurück­blicken können.

Wir leben in einer Zeit enormer öko­lo­gisch­er, wirt­schaft­licher und ge­sell­schaft­licher Veränderungen, die auch von uns neue, zeit­­ge­mä­ße, zu­kunfts­orientierte und rasche Antworten verlangen.

Helfen Sie mit, dass wir gemeinsam mit Zuversicht, Kom­pe­tenz, Augen­maß und Verantwortung den kom­men­­den Ge­ne­rationen gegen­über, unsere Gemeinde in diese neue Zeit führen. So sehe ich im der­zeit lau­fen­den Ort­ent­wick­lungs­kon­zept bereits eine um­fassende Sam­mlung Ihrer aktuellen For­de­rung­en, An­re­gung­en und Wün­sche für unser Ge­mein­­de­leben.Wir müssen mit fein ab­ge­stim­mten Maßnahmen dabei die Er­for­der­nis­se von Öko­lo­gie und Öko­no­mie in Ein­­klang brin­gen. Dabei gilt es, die Ein­­ma­­lig­keit unserer Ge­mein­de zu be­ach­ten und die An­for­de­rungen an Bil­dung, Erziehung, Kultur, sowie Arbeit und Wohnen zu erfüllen.


 
E-Mail
Instagram