Ihr Name
 

Aktuelles

21. Januar 2023

Petra Gum kandidiert für den Bezirkstag
Wir sind bereit - Die Freien Wähler schickten Vilsmayer und Gum ins Rennen
Petra Gum, Bezirkstagskandidatin, Matthias Vilsmayer, Landtagskandidat und Susann Enders (MdL, Generalsekretärin der Freien Wähler)

Seit dem Wochenende stehen nun auch die Kandidaten der Freien Wähler für die Landtags- und Bezirkstags-Wahlen im Herbst fest. Die Sitzung dazu fand am Freitag in der Sportlerbar in Gilching statt. Ins Rennen geschickt wurden Matthias Vilsmayer aus Gilching als Direkt-Kandidat für die Landtagsliste, sowie Petra Gum aus Seefeld als Kandidatin für den Bezirkstag Oberbayern.
Petra Gum aus Seefeld will in den Bezirkstag Oberbayern
Petra Gum aus Seefeld wiederum hat sich als engagierte Bewerberin für den Bezirkstag Oberbayern vorgestellt. Die 54Jährige Mutter von zwei erwachsenen Kindern lehrt seit 1995 an der Grundschule in Seefeld. Bei meinen Überlegungen bin ich auf eine Postkarte des Landratsamtes Starnberg gestoßen, auf der die Aufforderung stand Frauen seid wählerisch, erklärte Gum. Auf der Rückseite der Karte seien lediglich die zwei Worte Wählt. Kandidiert gestanden. Das habe unter anderem den Anstoß zu ihrer Kandidatur gegeben.
Ja, ich wäre eine gute Wahl, weil ich mich unter anderem seit 30 Jahren um die Bildungsbedürfnisse von Kindern kümmere. Außerdem engagiere ich mich als Migrationsbeauftragte, im Helferkreis Asyl sowie als Koordinatorin und Fachberaterin auf Schulamtsebene im Landkreis für Förderlehrer. Ich, weiß, was es bedeutet, erfolgreiche Inklusion und Integration zu fordern. Überdies gehört Petra Gum seit 2020 dem Gemeinderat Seefeld sowie dem Kreistagsgremium in Starnberg an. Kurzum, geprägt bin ich von Realitätssinn, Augenmaß und Vernunft und, nicht zu vergessen, bei allem Engagement darf man auch die Kosten nicht aus den Augen verlieren, sagt Gum.

Quelle: Pressemitteilung Freie Wähler Starnberg

>> Bericht Stanet.de hier klicken

 

21. Juni 2021

Stellungnahme Dr. med. Markus Wagner, Chefarzt Klinik Seefeld


26. Mai 2021

Informationsboschüre #Neubau Krankenhaus

Altueller Flyer
flyer_5.pdf (212.53KB)
Altueller Flyer
flyer_5.pdf (212.53KB)




20. Mai 2021

Informationsveranstaltung der Gemeinde Seefeld

8. Juni 2021  https://www.krankenhaus.ortsentwicklung-seefeld.de/

 

20. April 2021

Gemeinsame Pressemitteilung #Neubau Krankenhaus

Krankenhaus02.pdf (215.92KB)
Krankenhaus02.pdf (215.92KB)




Interessierte Bürgerinnen und Bürger laden wir ein, unsere #afterwork- und Infoveranstaltungen zu besuchen (Termine werden hier auf der Homepage sowie auf unserer Facebook- und Instagram-Seite bekanntgegeben).

#afterwork-Veranstaltungen

Gemeinde gestalten.
Mitreden - Austauschen - Diskutieren - Teilhaben

Termine







 
E-Mail
Instagram